Denken ist des Menschen bester Teil – Henrik Ibsen

2018 Portrait VAWoran Denkst du? An nichts. Aaarrggghh! Es gibt nur wenig, das so schwachsinnig ist, wie die Behauptung an nichts zu denken. Vielmehr ist es so, dass man schier zu faul ist, die Gedanken in Worte zu fassen. Unser Gehirn ist ständig in Bewegung. Wir denken in jeder Sekunde. Zugegeben, nicht jeder Gedanke hat Bedeutung genug, ausgesprochen oder gar aufgeschrieben zu werden. Dennoch denken wir. Dauernd.

Hier sind die Gedanken wirklich frei. Es muss nicht alles in der Still’ gedacht werden, nur weil es sich schicket. Aber wohl überlegt wollen die Gedanken dann doch sein, dann müssen sie hier tatsächlich weder Jäger noch Kerker oder gar Kugeln und Blei fürchten.

Mag. Viktoria Antrey ist diplomierte PR-Beraterin mit 12 Jahren Erfahrung als Chefredakteurin, Redakteurin und freie Autorin. Damit kennt sie beide Seiten der Pressearbeit und verbindet diese Perspektiven zu Ihrer erfolgreichen Produkt- und Unternehmenskommunikation. Als Journalistin und Texterin hat Viktoria Antrey zudem ein überzeugendes Talent für Story Telling.

WERDEGANG

 

Mag. Viktoria Antrey studierte Politikwissenschaft mit internationaler Ausrichtung. Erfahrungen im Pressebüro einer Bundespartei, der Delegation der Europäischen Union bei der OSZE und als Projektleiterin einer Meinungsforschungsstudie für das Bundesministerium für Landesverteidigung stehen für Kompetenzen in der Politischen Kommunikation und Lobbying. Im Weingut R&A Pfaffl sorgte sie für Marketing und PR. Diese Erfahrungen untermauerte sie durch die Ausbildung an der Österreichischen Weinakademie. Es folgten Zusatzausbildungen in Krisenkommunikation, Online PR und E-Mail Marketing.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>